19 Dezember 2006

Mega Stress

Boah ich bin im Moment auf der Arbeit nur am Routieren. Affenschießen wie Soryu so schön sagt.

Es ist echt der Hammer. Morgen soll halt ein Project zuende gehen und wir haben noch einiges zu schaffen. Und anstatt uns einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen darf ich mich zu tode reporten und jedem höheren Manager der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat versuchen die Situatin zu erklären. Was jedes mal in den Standart Antworten von der Seite ausartet und ich versuchen darf ihnen zu erklären wieso Panik aktionen jetzt auch nichts mehr bringen.
(so haben die tatsächlich heute einen Kollegen angerufen ob der nicht morgen kommen will und der hat seit Montag Urlaub und ist gar nicht mehr in der Stadt... naja auf mich wollten sie ja nicht hören).

Der ganze Stress ging so weit, dass ich vorhin plötzlich schon nen Druck auf dem Ohr hatte. Noch kein Piepsen und ich hab dann auch versucht ruhiger zu werden, aber dann ist mir echt nur nochmal bewusst geworden dass ich mir grad den Arsch aufreiß für ne Firma die mir wahrscheinlich im Jan die Kündigung geben möchte. Und sich die letzten Wochen echt nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wozu also????
Naja hab dann doch noch was gemacht und versucht Manager zu beruhigen und deshalb verpasst noch zum Arzt zu gehen.
Wird aber morgen nachgeholt. Indianerehrenwort. (auch wenn ich echt nicht weiß wie ich alles schaffen soll.... wo ich doch ab Donnerstag in den urlaub will).

Hinzu kommt noch, dass ich grad ne Mail aus Schweden bekommen hab ob ich morgen um 10:40 Zeit für nen Telefon Interview hätte.
Mag man ja auch nciht wirklich absagen. Die ärmsten hab ich eh schon vertröstet gehabt weil die sich das erste mal bei mir gemeldet haben als ich noch in Shanghai war.

Also gleich nach 'House' nochmal alles über die Firma lesen, meinen CV verinnerlichen und im Bewerbungsbuch tipps fürs Interview nachlesen (obwohl mein letztes Telefoninterview ja nicht soooo schlecht war, immerhin hats zu nem richtigen Interview gereicht).
Oh ja und ab 10:35 nen Zettel mit "Don't you dare enter this room" an meine Zimmertür zu hängen. In den letzten Tagen scheint ne geschlossene Tür eher noch alle zu reizen in mein Büro zu spazieren. Besonders höhere Manager.

Also drückt mir die Daumen wegen dem Gespräch.

An Geschichten denke ich dann ab Freitag. Wenn ich weit weg von allem Stress bin.

2 Comments:

At 20/12/06 08:50, Anonymous Anonym said...

Ich drück dir die Daumen fürs Interview. *Daumen drück*

Ich lasse mir die erste Staffel von House zu Weihnachten schenken. YAY! Und dann suche und lese ich die FFs. House/Wilson natürlich!!!

Und geh zum Doktor. Es bringt nichts etwas zu verschleppen. Wird dadurch nur schlimmer.

 
At 22/12/06 12:56, Blogger Ygrawn said...

danke fürs Daumendrücken.
Die sind sehr an mir interessiert. Am 9ten Jan machen wir das zweite phone interview und wahrscheinlich darf ich dann woche 3 nach Stockholm.

Und ja ich war beim Arzt. Zum glück nichts mit dem ohr *puha*. Aber er hat zugestimmt das ich warhscheinlich zu viel Stress hab. Und mein Blutdruck ist zu hoch, das wollen wir jetzt genauer beobachten. Weswegen ich heute auch zum Arzt musste und Mittwoch nochmal.
Aber sicher ist sicher

cool es gibt die erste staffel zu kaufen? muss ich mir besorgen, weil da hab ich die serie ja noch nicht gesehen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home