Ich brauch ne Putzfrau
Ehrlich! Ist doch unglaublich wieviel Zeit für den Schwachsinn draufgeht. Bin heute schon den ganzen Tag am Putzen weil meine Eltern am Dienstag für knapp zwei Wochen zu besuch kommen.
Unbenommen, dass ich jetzt soviel machen muss liegt natürlich auch daran, dass ich es vorher etwas hab schleifen lassen (immer mit dem Gedanken dass ich kurz vor ihrer Ankunft ja eh Frühjahrsputz machen muss). Trotzdem ist es echt schlimm wieviel zeit man neben der Arbeit noch dafür aufbringen muss. kochen ist ja ok. Sachen in die Waschmaschine stecken auch, aber dieser ganze "Zeitungen wegschmeissen, Tisch aufräumen, Staubsaugen kram *bääääh*"
Ganz davon ab das ich sobald ich staub auf wirbel eh nur noch am niesen bin.
Also sollte ich irgendwann mal meiner neuen Job-rolle entsprechend bezahlt werden, dann werde ich das schöne Geld nicht für DVDs oder so ausgeben sondern um mir den Luxus einer Putzfrau zu gönnen. Zwei Stunden die Woche sollte alles abdecken und ich bin glücklich wie ne Made im Speck.
Natürlich mag ich es gar nicht wenn fremde Leute in meinen Sachen rumwühlen aber Opfer muss man halt bringen.
Das einzig gute an dieser Aufräumaktion heute ist, dass ich sicher 12+ Bonuspoints erarbeitet hab... Das schlimme ist, dass ich jetzt überhaupt keine Lust mehr auf kochen hab und mir mein Innererschweinehund zuflüstert dass er lust auf Gyros überbacken mit Pommes hätte....
Naja mit meinen Restpoints und den Bonuspoints hauts fast hin. Verdient hab ich mir die fettige Sünde auf jeden Fall. *grummel*
1 Comments:
Schwachsinn! Ich lach mich weg. *kicher* Endlich jemand, der die Wahrheit sagt. Jawoll.
Aber wenn die Eltern kommen muss es eben sein. Sonst...
Die Chibis sind dabei nicht so hilfreich, oder?
Kommentar veröffentlichen
<< Home