29 August 2006

Wieder zu Hause

heute Nacht sind wir aus dem wunderbar temparierten Ägypten wieder ins nasskalte Deutschland zurück geflogen. Schnief. Musste grad sogar die Heizung anschalten weil ich bibbernd in meiner Wohnung saß.

Und ich muss verkünden, dass wir es sogar fast geschafft haben die Weihnachtsgeschichte fertig zu kriegen. (vielleicht wird das heute noch was). Im Moment haben wir 133 Seiten geschafft. Ein paar fehlen uns nocht :-)

Und ja, ihr dürft uns echt für unseren Fleiß loben

3 Comments:

At 29/8/06 21:01, Anonymous Anonym said...

*pfeif* Alle Achtung! Und wie, das sind immer noch "nur" vier oder fünf Kapitel? Da bekommt man ja jeden Advent richtig ordentlich was zu lesen!! ^^

 
At 30/8/06 08:45, Anonymous Anonym said...

Herzlich Willkommen zurück. ^____^ Und ja, das Wetter ist...kalt. Bist nicht die einzige, die die Heizung anhat. Die Chibis erkälten sich hoffentlich nicht? *besorgt ist* Und ihr hoffentlich auch nicht. *auch besorgt ist*

Habt ja richtig "gearbeitet" im Urlaub. Wow! Super!!!! Weiter so.

 
At 30/8/06 10:45, Blogger Ygrawn said...

@ Sianna:
ja, das bleiben trotzdem 4 Teile. Wir hatten kurz überlegt, ob wir nicht 24 Teile draus machen sollen (was vom Volumen locker passt) haben uns aber dagegen entschieden. So könnt ihr ab dem Advent immer ein großes Teil lesen, so schnell oder so langsam wie jeder will.

@ Soryu
also die chibis jammern und motzen schon ganz schön rum. Sie wurden geweckt, es gab keine Schokosauce und es ist kalt. Allerdings kuscheln sie sich so dicht aneinender, dass ich nicht glaube das sie eine Erkältung bekommen können.

Und ja, wir haben echt richtig gearbeitet im Urlaub. Inzwischen sind es knapp 150 Seiten und das in 2,5 Wochen. Natürlich haben wir schon längere Zeit über die Geschichte nachgedacht und einiges geplant, aber richtig angefangen haben wir erst im Urlaub.
Natürlich haben wir deshalb nicht an unseren anderen Geschichten arbeiten können. Aber es war uns besonders wichtig die Weihnachtsgeschichte zu schreiben solange wir zusammen sind.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home