11 Januar 2007

Ich bin ein Borg

zumindest heute....

Da mir seit einiger Zeit nicht gut ist, und plötzlich bei mir Bluthochdruck festgestellt wurde (kein Wunder bei DEM ganzen Stress) soll ich heute so ne 24 Stunden Messung machen. Und jetzt bin ich verkabelt *g* Wenn mein Gesicht noch ungesund grün wäre würde ich tatsächlich als Borg durchgehen.

Das interessante, kaum hatte ich Feierabend wurde mein Blutdruck schlagartig normaler... woran das wohl liegt????
(Und wenn ich dran denke das ich heute noch einen ziemlich ruhig und entspannten Tag auf der Arbeit hatte dann möchte ich fast nicht wissen wie das in mir zu Hochzeiteiten aussieht)...

Jop update:
Gerüchteweise wird sich nächste oder übernächste Woche entscheiden ob und wer ne Kündigung kriegt.
Noch bin ich ja ziemlich kämpferisch und denke mir das ich das tiefe Tal der Trauer schon durchschritten hab. Aber wenn es erst mal realität wird, sprich ich tatsächlich nen Kündigungsschreiben in der Hand halte, dann wird das vielleicht anders aussehen.

Was ich im Moment nicht verstehen kann, da sind etliche Kollegen auch aus unserem Department die gerne gehen wollen wenn sie denn die Abfindung kriegen würden, wo sich unser Management jetzt aber hinstellt und es ihnen nicht erlaubt. Meine Güte jeder der Freiwillig geht, ist einer weniger den sie kündigen müssen und der sich vielleicht noch vor Gericht wehrt. Aber vielleicht denken sie ja auch, dass wer eh gehen will, der geht dann auch ohne noch zusätzlich Geld zu kriegen....

Zweiter Update: Hatte vorgestern mein zweites Telefonisches Gespräch mit einer Schwedischen Firma. Die scheinen ziemlich an mir interessiert zu sein. Die Stelle war eigentlich die eines Testers. Jetzt beim zweiten Gespräch kamen die damit raus, dass sie "um es für mich noch interessanter zu machen" mir anbieten möchten dass ich dann ab Juni die Elternzeitvertretung für den derzeitigen Testteamleader machen könnte.
Ist schon mal nen anderes Gefühl wenn sich ne Firma anstrengt um mir zu gefallen anstatt als 'ausgewiesener High Perfomer' trotzdem einen Arschtritt zu kriegen.
Nächste Woche Donnerstag oder Freitag werde ich dann in Stockholm sein und mir die Firma mal genauer anschauen. Vieleicht gehöre ich ja schon bald auch zu denjenigen die gehen wollen aber nicht geganngen lassen werden. (Weil die Abfindung hätte ich dann doch schon ganz gerne)

Also drückt mir nächste Woche mal weiter die Daumen.

Morgen will ich auch wieder fleissig andere Bewerbungen schreiben. Und bei ein paar die vor Weihnachten rausgingen mal nachfragen wie es aussieht

2 Comments:

At 12/1/07 13:44, Anonymous Anonym said...

*immer noch ganz doll die Daumen drückt*
Ich habe mir noch extra Daumen besorgt.

Ich hatte mal so ein "Ding" nur beim Schlafen. Natürlich konnte ich in dieser Nacht nicht richtig schlafen. Ich hatte immer Angst, ich reiße das ab wenn ich mich umdrehe.

 
At 14/1/07 00:18, Blogger Ygrawn said...

das ist ja ganz plietsch mit dem extra daumen...

Ja das "Ding" hatte ich auch Nachts um. Alle halbe Stunde hats erst gepiepst und dann gepumpt. Und alle halbe Stunde war ich schon beim piepsen wach... Man war ich gestern fertig

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home