28 Mai 2007

Ein neues Torchwood Opfer

Ich wurde heute morgen gegen halb neun von einer SMS geweckt wo Zanna mir verkündet hat dass sie mich jetzt offiziell hasst! :-)

Sie hat wohl die ganze Nacht! damit verbracht sich Torchwood Folgen auf Youtube! anzugucken. :-)

Das letzte Lebenszeichen kam gegen viertel nach 12, ich glaub da hatte sie dann alle Folgen durch.

Oh ja, sie mag die Serie, liebt Jack und Ianto, findet Owen lustig, Tosh cool und findet dass Gwen vollkommen nervt. Es gehört schon viel dazu, als die Relena von Torchwood bezeichnet zu werden *abbrech*

Tja in ein paar Wochen besuch ich Zanna, dann werde ich ihr die Folgen nochmal richtig zeigen. Und natürlich Dr. Who

Auf jeden Fall war ihre Beschäftigung lustiger als meine. Ich hab Regale aus- und weggeräumt und werde gleich mal mit Wandstreichen anfangen :-(

Labels: