02 Juni 2007

Und weiter gehts

So, hab den ganzen Nachmittag damit verbracht Bücher aus-, um-, hin- und her zu räumen :-)

So sieht das Regal gefüllt aus. Richtig toll find ich ja das Bild *selbst staun* Und nein das hab ich nicht extra für die Wand gekauft.
Das hab ich vor ca. 2 Jahren in Rom in einer kleinen Galerie entdeckt und musste es haben, obwohl ich bis heute keine Wand hatte wo das passte.
Aber vorhin beim Bücher hin und her tragen ist es mir aufgefallen und ich hatte die spontane Idee mal auszuprobieren wie sich dass denn über dem Regal macht. Richtig cool macht es sich. *freu*

Und nein, dass sind nicht alle meine Bücher *lachanfall* das sind "nur" meine Koch- und nen Großteil meiner Fantasy Bücher.
Alle Krimis, Romane, Comics und Mangas sind in den anderen 5 Regalen untergebracht.